Generalversammlung 2019

Auch dieses Jahr durfte der Fischereiverein Küssnacht am Rigi wieder eine speditive und interessante Generalversammlung erleben. Zu Gast waren der Verein im Restaurant Bahnhöfli in Küssnacht am Rigi. 25 Teilnehmende wurden im Anschluss an die GV mit der Hausspezialität «Poulet im Chörbli» verwöhnt.

Mit einem gewohnt ausführlichen Bericht wurde das Vereinsjahr 2018 vom Präsidenten Mario Gössi noch einmal in Erinnerung gerufen. Neben den weiteren gewohnten Traktanden stand dieses Jahr insbesondere die Verabschiedung der beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Jean-Pierre Bosshard und Erwin Hoyer im Zentrum der Generalversammlung. Präsident Mario Gössi dankte beiden für ihren tatkräftigen Einsatz. Mit einem gebührenden Geschenk wurden sie im Anschluss an die GV überrascht.

Der Kassier Christian Müller durfte sehr positive Zahlen präsentieren. Trotz verschiedentlicher Ausgaben resultierte 2018 ein Jahresgewinn von 1'381 Fr.

Fischereiverein Küssnacht
Gloriweidstrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi
Tel.             041 852 01 30
E-Mail.       info@fv-kuessnacht.ch
Internet.    www.fv-kuessnacht.ch